Skip to main content

Auszeichnung für beste Kundenzufriedenheit

100% Weiterempfehlung, 100% Kundenzufriedenheit

Im Zuge einer Großverabstaltung für alle Händler des EMEA Raumes, wurden wir als Händler mit der besten Kundenzufriedenheit Österreichs ausgezeichnet. 

Ein großer Dank geht an alle unseren treuen Kunden, durch deren Vertrauen und herausragenden Bewertungen wir diesen Erfolg feiern dürfen. 

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist eines unserer wichtigsten Anliegen und wird es auch in Zukunft sein. Nur durch die Zusammenarbeit unseres gesamten Teams ist es möglich, jeden Kunden bestmöglich zufriedenzustellen. 

Für uns, als ländlicher Familienbetrieb, ist zudem die Weiterempfehlung unserer Kunden die beste und ehrlichste Form der Werbung. Dies für unser Team auch noch eine zusätzliche Motivation ist. 

Wir sind sehr stolz über diese Auszeichnungen und werden als Team auch weiterhin unser bestmögliches tun, um die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden auch in Zukunft zu erfüllen.